Turnusmässige Sichtprüfung - Die minimalste Qualitätskontolle

Eckdaten

Standort:

79108 Freiburg 

PV-Leistung:

495 kWp

Wechselrichter:

Refusol

Besonderheiten: 

Foliendach

Problem

Witterungseinflüsse haben im Laufe der Zeit großen Schaden an dieser Photovoltaik-Anlage anrichten.Hier war auf dem ersten Blick erkennbar, dass diese Anlage als ein reines Renditeobjekt gebaut wurde und man sich kaum um das Investment gekümmert hatte. Eine regelmäßige Prüfung und Wartung sind nötig.

Durchführung

Für den Investor wurde ein Maßnahmenplan erstellt und anschließend konnte das Team von etm-solarservice die dokumentierten Schäden beseitigen.

Durch die regelmäßigen Überprüfung und Wartung, eine unserer Servicedienstleistungen, an dieser Bestandsanlage konnten sehr viele Probleme gefunden, dokumentiert und behoben werden.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.